Hier sind die Songs, die in Gemeinschaftsproduktion mit Sebastian Niemann entstanden. Leider ist der Kontakt zu Sebastian Niemann eingeschlafen. Wahrscheinlich tingelt er in Osnabrück auf Kleinkunstbühnen umher.

Titel Information
Orientale Dieser Song entstand während der Mittagspausen in der Gesamtschule Schinkel. Im schuleigenen Tonstudio wurde in mehreren 45-Minuten Schritten ein neuer Song fertig, welcher ein wenig orientalisch angehaucht ist. Die einzelnen Sequenzerspuren wurden mit der Fostex B16D inkl. Effekt aus dem Alesis Midiverb 2 aufgezeichnet und abschließend auf DAT gemastert. Es soll auch erwähnt werden, daß eine Schulstunde meines Deutschunterrichts vergessen wurde - die Endphase der Produktion verschlang die knappe Zeit geradezu im Flug ;-)
Orientale (Ketno Version) Weil "Orientale" noch zu lau für einen Dance-Titel war, wurde der Remix nochmal heftiger durch den Fleischwolf gedreht, die BPM Zahl erhöht und simple Fragmente eingebaut. Geschadet hat es meiner Meinung nach nicht.

Hinweis: Einige Instrumente sind aufgrund der niedrigen Bitrate kaum oder gar nicht hörbar. Das gilt häufig für Hi-Hats oder andere Schlaginstrumente.

zuletzt geändert am 02.05.2004
Copyright 2002-2004 Hallmann